Lackreparatur im Norden von München

Sie haben Kratzer oder einen Lackschaden beim Parken, durch Vandalismus oder ähnlichem erhalten? Unsere Smartrepair-Experten können die betroffenen Stellen preiswert (teil-) lackieren.

  • Keine Montage
  • Keine flächige Neulackierung – muss nicht angegeben werden
  • Kostenersparnis
  • Leasing-Rückgabe tauglich
  • Abrechnung mit der Versicherung
  • Ersatzwagen auf Wunsch

Ablauf in 3 Schritten

1. Kontaktieren Sie uns

Öffnungszeiten:
Mo. – Do. 
08:00 – 18:00 Uhr
Fr.
08:00 – 13:00 Uhr

Anfrage

  • Max. 5 Fotos und 64MB
    Ziehen Sie Dateien hier her oder
    Accepted file types: jpg, jpeg, gif, png, , Max. Dateigröße: 64 MB, Max. Dateien: 5.
    • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

    2. (Teil-) Lackierung an Ihrem Fahrzeug

    Unser Angebot reicht von Kratzer-Reparaturen (Spots und Retuschen) bis hin zur Komplettlackierung. Unsere erfahrenen Lackierer arbeiten dazu mit Originalfarben, damit nach Fertigstellung kein Schaden mehr sichtbar ist. Falls Ihre Felgen etwas abbekommen haben sollten, können wir auch diese wieder reparieren und lackieren.

    3. Zufriedene Kunden

    • Christoph Sollanek ★★★★★ vor einer Woche
      Ich wurde sehr freundlich und kompetent beraten. Sehr schnelle und flexible Terminfindung. Vom Anruf, der Sichtung bis zur Fertigstellung verging gerade einmal eine … Weiterlesen Woche! Das Ergebnis ist der Hammer. Nur zu empfehlen! Immer wieder gerne!
    • Anita Christina ★★★★★ vor einer Woche
      Ich hatte meine schwarze Alufelge angefahren Bis vor kurzem, wusste ich gar nicht dass man Alufelgen überhaupt und noch dazu so perfekt ohne dass man noch was sieht … Weiterlesen reparieren kann!!Fazit:unkompliziert, schnell, megafreundlich und eine 1A Arbeit! Ich bin MEGA Happy!
    • Walter Hattensperger ★★★★★ vor einem Monat
      Perfekte Arbeit, nette Leute - kann man/Frau bedenkenlos weiterempfehlen

    Bewertungen in Google ansehen Bewertung schreiben