Hier finden Sie den Lackdoktor

Smartrepair Raich
Erdinger Str. 2a

85375 Neufahrn b. Freising

Kontakt Lackdoktor

Rufen Sie einfach an unter:

       +49 8165 646567

 

Senden Sie uns ein Fax oder eine E-Mail:

 

Fax: +49 8165 609380

E-Mail:

info@smartrepair-raich.de

 

oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

Bürozeiten Lackdoktor

Montag - Freitag

  8:00 - 12:00 Uhr

13:00 - 18:00 Uhr

 

Samstag nach Vereinbarung

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • RF (Freitag, 11. Januar 2019 13:33)

    Super zufrieden mit der Arbeit und der Betreuung!!! Jederzeit empfehlenswert!!

  • Roland Lux (Donnerstag, 06. September 2018 13:27)

    Ich war mit einem Lackschaden an meiner Stoßstange hier.
    Super netter Service.
    Super Arbeit und freundlicher Umgang mit dem Kunden.
    Mann fühlt sich hier wohl und die Arbeit passt zu 100%
    DANKE!!!

  • Giese (Mittwoch, 22. August 2018 20:13)

    Stoßfänger Schaden Top behoben. Andere Anbieter wollten wechseln. Top Ergebnis und abgesprochener Preis wurde eingehalten. Tolle Arbeit. .

  • Konrad (Samstag, 01. Juli 2017 17:13)

    War mit der Teillackierung sehr zufrieden. Fairer Preis und nette Leute, gerne wieder.

  • Hans-Jürgen Dör (Freitag, 28. April 2017 15:59)

    Wer ein gutes Preis-Leistungsverhältnis in Verbindung mit schneller und kompetenter Reparatur sucht ist hier genau richtig. Sehr freundliche Beratung!!

  • Schramm Michael (Mittwoch, 27. Juli 2016 18:40)

    Bin mit der Arbeit sehr zufrieden und einen Termin bekommt man auch sehr schnell.
    Preisleistung ist spitze

  • Tom (Montag, 25. April 2016 15:02)

    Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit. Felge mit wirklich tiefen Kratzern perfekt ausgebessert - wie neu.
    Schwellerkratzer lackiert - perfekt.
    Dazu wirklich ein super netter und kompetenter Kontakt.
    Gerne immer wieder.

  • Weber Christian (Dienstag, 08. März 2016 16:40)

    Super Arbeit! Super Service!